† Ameenahs Melody

__________________________________________

 

 

 

 

__________________________________________

Sie ist am 17.04.2015 von uns gegangen.

 

 

Du hattest schwebende Gänge, ein glänzendes Fell, einen Charakter voller Liebe - warst zutraulich und manchmal ein ganz klein bisschen zickig - so kannten und so liebten wir dich.

 

.......wie waren wir damals froh, als du vor 2 Jahren zu uns kamst, dich zu pflegen, zu streicheln und unser höchstes Ziel war es, deine Krankheit in den Griff zu bekommen - du warst einfach wunderbar und hattest immer Geduld - du warst so stark und hast mit aller Kraft gekämpft und wir unterstützten dich wo wir konnten.

Alles schien auf dem Weg der Besserung.

 

Und dann..............

Plötzlich eines Morgens wurde dein Zustand rapide schlechter - dein Leid zu sehen war unerträglich.

Wir konnten nur noch eins tun um dir zu helen, wir fuhren mit dir in die Klinik.

Als wir dann schließlich ankamen und dich sahen, schwand all unsere Hoffnung dir noch helfen zu können, dennoch versuchten wir alles.

 

Schnell wurde klar, dass die einzige Hilfe, die wir dir noch geben konnten, das Schlimmste für uns bedeutet.

Es wurde Zeit Abschied zu nehmen und dich von deinem Leiden zu erlösen.

 

Dein Blick verschwamm, deine Schmerzen verschwanden und deine liebe Seele kehrte ein in die Welt der immergrünen Wiesen.

 

Es ist uns sehr schwer gefallen, dich gehen zu lassen, all die Zeit warst du treu an unserer Seite. Aber es war das einzige was wir für dich tun konnten, um dich von deinen Schmerzen zu erlösen.

 

Danke Ameenah für die schöne Zeit mit dir und für all die Liebe und Freude,

die du uns gegeben hast.

Wir werden dich immer in unserem Herzen behalten.

 

__________________________________________

 

Bin ich dereinst gebrechlich und schwach

und quälende Pain hält mich wach -

Was du dann tun musst - tu es allein,

die Schlacht wird verloren sein.

 

Dass du sehr traurig bist, verstehe ich wohl.

Deine Hand vor Kummer nicht zögern soll.

An diesm Tag - mehr als jemals geschehn -

Muss deine Freundschaft das Schwerste bestehn.

 

Wir lebten zusammen in Jahren voll Glück.

Furcht vor dem Muss? Es gibt kein Zurück.

Du möchtest doch nicht das ich leide dabei.

Drum gib, wenn die Zeit kommt, bitte mich frei.

 

Begleite mich dahin, wohin ich gehen muss.

Nur - bitte bleibe bei mir bis zum Schluss.

Und halte mich fest und red mir gut zu,

bis meine Augen kommen zur Ruh.

 

Mit der Zeit - ich bin sicher - wirst du es wissen,

es war deine Liebe, die du mir erwiesen.

Vertrauendes Schnaupen ein letztes Mal -

du hattest mich befreit von Schmerzen und Qual.

 

Und gräme dich nicht, wenn du es eins bist,

der Herr dieser Entscheidung ist.

Wir waren beide so innig vereint.

Es darf nicht sein, das dein Herz um mich weint.                             

 

-Autor unbekannt-

 

R.I.P. liebe Ameenah.

__________________________________________